• Cori spezzati: Hier geht's zur Playlist!

• Sie sind Bass und möchten bei uns mitsingen? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

• Der aktuelle Probeplan bis November 2024 ist aufgeschaltet.

• Sponsoring

Als Laienchor möchten wir in regelmässigen Abständen interessante Werke mit guten Musikerinnen und Musikern aufführen können. Dafür sind wir auf Spenden und Sponsoringbeiträge angewiesen.

Private Spender und Stiftungen können uns durch einen Beitrag an die Berner Stiftung für Chorgesang unterstützen. Diese Stiftung ist als gemeinnützig anerkannt und die Spenden sind deshalb steuerlich abzugsfähig. Weitere Angaben finden Sie hier.

• Haben Sie Interesse, ein Inserat oder Ihr Logo in unserem Programmheft oder auf den 'print@home'-Tickets zu platzieren?
    • Wie wäre es mit Freikarten für Ihre Kundschaft oder Ihr Personal oder einem Konzert als Firmenanlass?

Mit Ihrer Werbung erreichen Sie alle unsere Konzertbesucherinnen und –besucher und fördern gleichzeitig die Vielfalt des bernischen Musiklebens. Der Amadeus Chor Bern bietet Ihnen sehr gerne weitere Möglichkeiten, für Ihre Firma zu werben. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Hier finden Sie Auskünfte über die verschiedenen Werbemöglichkeiten, Preise und die technischen Angaben für ein Inserat oder Logo im Programmheft.

Gerne nehmen wir Ihr Inserat oder Logo fürs Programmheft elektronisch entgegen.

Herzlichen Dank!